Archiv 2019

Einblick in den Gruppenalltag

An zwei Mittwochnachmittagen haben sich die Kinder der Tagesgruppe Milan kreativ betätigt. Einige Ergebnisse sehen Sie hier.

200 Jahre wertvolle Arbeit

Anlässlich unseres 200-Jahr-Jubiläums führen wir vom 20.-25. Mai 2019 eine Zirkuswoche durch.

Hier erhalten Sie einen Eindruck in den Einführungstag dieser Projektwoche.

Robinsonspielplatz

In diesem Jahr konnten wir den langgehebten Wunsch eines Robinsonspielplatzes auf unserem Areal erfüllen.
Hier finden Sie Impressionen dazu.

Schneetag

Hier finden Sie Impressionen zu unserem Schneetag 2019 in Braunwald.

Zirkusaufführung

Am 25. Mai 2019 führten wir das Zirkusprogramm, das wir mit unseren Schülerinnen und Schülern anhand einer Projektwoche entwickelt hatten, vor Publikum auf. Hier finden Sie Impressionen dazu.

Mostaktion 2019

In der Woche nach den Herbstferien führten wir wieder unsere alljährliche Mostaktion durch und stellten mit selber geernteten Äpfeln unseren eigenen Most her. Hier finden Sie Impressionen aus dieser Woche.